675 / 747 / 1251 abgeschaltet

In der Nacht zum 01. September wurden die Mittelwellensender Lopik (675 kHz), Flevoland (747 kHz) und Hulsberg (1251 kHz) abgeschaltet. Hier gibt es einige Mitschnitte der Abschaltungen:


Der Mittelwellemast in Lopik soll übrigens morgen gesprengt werden. Nach Angaben der Gemeinde ist er baufällig, man möchte vmtl. verhindern dass Herbststürme den Masten beschädigen. Hier ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr:



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: